Liebe Gäste,

 

Seit dem 25. Mai 2020 durften Pensionen und Hotels in Brandenburg wieder regulär vermieten. Nach der langen Zeit des Stillstandes waren wir froh, endlich wieder durchstarten zu können.

Über die Sommermonate war die Stadt Werder dann in der Tat sehr gut besucht und wir haben gehofft, dass es einfach so weiter geht.

 

Leider sollte es nicht sein, auch uns betrifft natürlich die bundesweite Schließung von Hotels und Pensionen für touristische Übernachtungen ab dem 2. November 2020. Das heißt Übernachtungen sind erstmal nur noch für berufliche Aufenthalte möglich.

 

Wenn es dann irgendwann mal wieder weiter geht, freuen wir uns natürlich über möglichst viele schnelle Buchungen!

 

Wir sind eine kleine Pension mit überschaubarer Gästezahl. Dafür haben wir viel Platz im Haus, und so lange das Wetter mitspielt, auch draußen im Hof. Mit ein bißchen gegenseitiger Rücksichtnahme ist Abstand halten und sich aus dem Weg gehen hier kein Problem.

Die Zimmer werden nach jedem Aufenthalt gründlich gereinigt und gelüftet. Gegenstände, die viel angefasst werden (Fernbedienung, Türklinken, Lichtschalter etc.) werden desinfiziert.

 

Nützliche Informationen zu Urlaub in Brandenburg finden Sie auch unter:

www.reiseland-brandenburg.de

Bitte einfach auf den unten stehenden Button klicken!

 

Das Werderaner - Team